Zirkus-Projektwoche an der Alleenschule

Ende April 2024 durften die Schülerinnen und Schüler der Alleenschule echte Zirkusluft schnuppern. In Zusammenarbeit mit dem Zirkus Piccolo und durch die großartige finanzielle Unterstützung unseres Fördervereins erhielten die Schülerinnen und Schüler vom 22. bis 27. April dieses einmalige Erlebnis.

Über eine ganze Schulwoche hinweg durften die Schülerinnen und Schüler unter der fachkundigen Anleitung des Zirkuspersonals eigene Zirkusnummern einüben. Die Möglichkeiten dafür waren vielfältig und jede und jeder konnte etwas Passendes finden. Am Samstag gab es dann zum krönenden Abschluss vier glorreiche Zirkusvorstellungen vor Eltern und Verwandten. Gerne behalten wir die Projektwoche in guter Erinnerung und freuen uns über die Bilder, die dabei entstanden sind.

Zirkus Projektwoche

Zirkus Projektwoche Impressionen